Filme werden für Zuschauer gemacht, deshalb ist deine Meinung für den Autor eine wichtige Orientierungshilfe, also schick ihm deinen Kommentar, bis zur Mail ist es nur  1 Klick

Eine Reise Dokumentation mit Story

Zu Besuch bei Simba

Der Protagonist Leo Simba schildert uns  sein Leben in der begrenzten Freiheit eines afrikanischen Wildparks und was er von den Touristen hält, wörtlich  "Er habe sich langsam an sie gewöhnt" meint er, versteht aber nicht, was die an ihm eigentlich so toll finden, dass sie ihn dauernd fotografieren und filmen müssen.

Waldemar Czauderna, Grasbrunn (15 Min.)

 

 

 

 

Geschwindigkeit ist keine Hexerei

Sportliche Lokalereignisse bieten Hobbyfilmern Drehorte mit besonders hoher Dynamic. Der Autor, ein  ehemaliger Mannschaftsspieler des MTV Rosenheim und Mitglied des Ottobrunner Filmclubs war  mit seiner Camera wie es scheint mitten auf dem Spielfeld bei der Deutschen Meisterschaft im Hallenfaustball in Rosenheim.

 Michael Gropp, Bad Endorf  (1,5 Min.)

 

 

Der Film der Karwoche

Semana Santa in Ronda                                                                  G&G Spindler

 

Die Semana Santa, die Karwoche, zählt zu den bedeutensten Festen in Andalusien.Sie wird mit täglichen Prozessionen gefeiert. Leider wurden die Prozessionen heuer wegen Corona abgesagt.
Gitti & Gerhard , München, Dauer: 4:16 Minuten

 

 

Im Fluss der Gedanken

Es geht  mir gut

Mein Name: Klaus Bichlmeier
Wohnort: Ottobrunn
Hobbyfilmer: ja

Betreff: Film der Woche: Es geht mir gut

hallo Rolf, habe den Film gesehen. Tolles Drehbuch, Gratulation an Marijan

Datum: 2021-02-09

 

Hallo, du hast Nachrichten über deine Jimdo-Seite 
https://www.ottobrunner-filmclub.de/kontakt/ erhalten

Mein Name: Werner Zanzinger Wohnort: Kirchheim Hobbyfilmer: ja Betreff: "Mir geht es gut" Mitteilung: Lieber Marijan ! Du hast ein sehr gut gespieltes Zeitdokument geschaffen. Toller Kurzfilm, der einem zu Denken gibt. unsere grauen Zellen freuen sich auf so etwas.
Man kann nicht nur Corona Extras sehen und dann Tatort. Freue mich auf eine positive Zukunft mit Filmen auf der Leinwand. herzliche Grüße Werner Zanzinger E-Mail-Adresse: wzanzinger@aol.com Nutzer hat die Datenschutzerklärung akzeptiert.
Datum/Uhrzeit: 2021-02-19 21:05:07 CET
_________________________________________________________________________
Mein Name: Klaus Dandl Wohnort: Oberhaching Hobbyfilmer: ja Betreff: Film der Woche: Es geht mir gut Mitteilung: Wieder mal ein perfekter Spielfilm von unserem Drehbuchautor
Marijan. Man denkt, wieviel Kameramänner er dabei wohl gehabt hat, wo
er doch das meiste alleine dreht. Und wie immer: Seine Filme machen
nachdenklich, auch lange danach, nachdem man sie angeschaut hat... Glückwunsch, Marijan, gut gemacht! E-Mail-Adresse: klaus.dandl@arcor.de
Datum/Uhrzeit: 2021-02-11 09:46:15 CET

Datenschutz:

Sollen wir die persönlichen Daten aus deiner Nachricht entferner?

Wenn ja, dann klick auf dieses JA  und wir löschen deinen Nachnamen und deine Email Adresse.

Irlandreise

Die Giessenbachklamm

Filmbeschreibung:

 

Der Filmautor dokumentiert in seinem Trailer die Highlights  einer Wanderung auf den höchsten Berg der Berchtesgadener Alpen.

 

Michael Gropp, Bad Endorf, 02 Minuten

Filme der Woche  -  auf Vorrat

Hallo Michael, kannst du die Youtube Zeichen Passbild, Titel und Teilen entfernen?

und dafür  Timeline einfügen

Antwort......

Bevor die erste Soleleitung 1619 fertig gestellt war, wurde das in den Salinen non Bad Reichenhall gewonnene Salz von  sogenannten Salzsäumern mit Pferden in die bayrischen Städte transportiert.

Klaus Bichlmeier, bekannt als Dokumentarfilmer aus Ottobrunn wird dieses historische Detail in sein Filmepos "Zeitreise Bayern" einfügen und wird hierfür am Samstag 8 historische Salzsäumer per Pferd in der Gegend von  Rosenheim aufnehmen.

Filmabend im Wolf-Ferrari-Haus

 

Heute zeigen wir zu Beginn 2 Kurzfilme von Dr. Dieter Brebeck in memoriam, siehe  Warteliste.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Waale im Vinschgau?

Gemeint sind Waalwege

In memoriam zeigen wir diesen Kurzfilm von Dieter Brebeck, Clubleiter bis 2012, gestorben am 17.11.2018

 06 Min.

 

ist ein Trailer für 19 .November !!!!!!!!!!!!!!!

Krötenwanderung

In memoriam zeigen wir diesen Kurzfilm von Dieter Brebeck, Clubleiter bis 2012, gestorben am 17.11.2018

 

 05 Min.

 

Formentera Global Healiing 2020

Ein wirklich sehenswerter Film von Dagmar Neumann, Diesen/ Ammersee

 

"Shanghai"

 

Joseph Rubey, Neu-Keferloh,          16 Minuten

 

Dein nächster Film

Bitte passe die Länge der Filmbeschreibung in etwa der Bildgröße an, oder das Bildformat dem Volumen des Textes.

Zur Orientierung: Ca. 50 Worte passen zu einem 16x9 Bild, für circa100 Worte braucht man ein Hochformatbild.

Das Bild selbst sollte nicht mehr als 500 - 1000 KB haben. Kleine Bilder werden schneller hochgeladen und sparen Websiten - Speicherplatz. Nach dem Text jetzt nur noch  Namen, Wohnort und die Filmlänge in Minuten, fertig.

Vimeo SEO

Blog