Hobby Filmer on Tour

Urlaubskarten werden immer seltener, sie finden schon lange nicht mehr den Weg in unsere Briefkästen. Einige OFC Mitglieder nutzen diese Website um ihren Reisebekanntschaften Bildergrüße online anzubieten.

Diese Seite dient unseren Mitgliedern als Kommunikationsplattform mit Mitreisenden und  Reise- bekanntschaften. Club-Mitglieder können hier Fotos, Standbilder, Video Links usw. posten,  Mitreisende, die diese Web-Seite öffnen, können Fotos für ihre private Nutzung gerne herunterladen.

Beispiel

Zwei Hobbyfilmer, beide von 1971 bis 1988 im Ottobrunner-Filmclub erkundeten 1979 die algerische Sahara. Ihre Eindrücke haben sie damals mit einer Super 8 Kamera festgehalten. Diesen Film in analoger Filmtechnik hat Othmar Groß 2020 digitalisiert und damit internetfähig gemacht.