Ottobrunner Filmclub kooperiert weltweit

Jim, ehemaliger Arbeitskollege in Ottobrunn, lebt heute als Rentner in Florida. Wie alle Rentner reist auch er durch die Welt. Zuletzt war er in China. Auch Joseph aus Keferloh, Hobbyfilmer im Ottobrunner Filmclub war ebenfalls in China und arbeitet an einer Reisedokumentation. Leider fehlen ihm einige Aufnahmen. Jim kann diese Lücken mit seinem  Videomaterial aus China schließen. Web und Cloud machen eine derartige Zusammenarbeit schon fast zu einer Alltäglichkeit. Joseph unser Filmautor aus Neu-Keferloh wird sich mit der Lieferung einer Filmkopie für diesen Support bedanken.