Serengeti

von W. Czauderna

<Zu Besuch bei Simba>

wenn man Simba treffen will,  dann fährt man am besten in seine Heimat. Wir haben dazu die Serengeti ausgewählt und Simba als Reiseführer engagiert. Er erzählt, was sich in seinem riesigen Reich so tut. So zum Beispiel, dass ihn die vielen Touristen mit den Kameras und Fotoapparaten nerven oder wen er sonst noch so trifft in seinem riesigen Reich.

Neugierig?


Auf youtube finden Sie den Film hier: https://www.youtube.com/watch?v=t7cPkg7_zdw

Waldemar und Sigrid Czauderna

S8 - Filme digitalisieren

Das Jahr 2022 hat sich zum Jahr der Erinnerungen entwickelt. Auch wir Filmer werden älter und blicken zunehmend häufiger zurück in die Vergangenheit. Ein beträchtlicher Teil unserer Erinnerungen haben wir auf Super 8 Filmspulen gespeichert. Um diese wieder lebendig werden zu lassen, muss man diese aus der analogen Welt in die heutige digitale Zeit transferieren, sprich. man muß sie digitalisieren.