Das Amateurfilm-Forum

Wer nutzt unsere Website?

Nutzungsrechte an Video Material

Formblatt Nutzungsrechtserklärung

Liebe Filmfreunde,

damit Sigi Menzel (unsere) Filme als Lehrstoff benutzen kann, müssen wir ihm Kopien unserer Filme zur Verfügung stellen und ihm eine Nutzung - der guten Ordnung halber - formell erlauben. Nachdem die Anfrage von S.M. eben an diesen Formalgründen zunächst gescheitert ist, meine ich, dass der OfC  (nicht ganz selbstlos im Hinblick auf zukünftige Seminare) die Initiative ergreifen sollte und wir deshalb mit dem 1. Schritt, den Nutzungsrechten an unseren, auf dem Festival gezeigten Filmen,  die Aktion initiieren sollten.

Ein Formular liegt seit Ostern in euerem Mail-Korb:

Nutzungsrechte an Video- und Filmmaterial
Liebe Filmfreunde, bitte die Erklärung downloaden, ausfüllen und an den Begünstigten senden !
Nutzungsrechtsvereinbarung.allg.pdf

Nutzungsrechtsvereinbarung von Werner Zanzinger an Sigi Menzel  15.05.2014

Nutzungsrechtsvereinbarung von Rolf Rachor           an Sigi Menzel  30. 06.2014

Nutzungsrechtsvereinbarung von Klaus Häusler        an Sigi Menzel    (persönlich)